Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Herzlich Willkommen in Oamaru [im Aufbau] Der Bewerbungsbereich ist ab sofort geöffnet
 The Wanted
Louis Thompson Offline




Beiträge: 12
Punkte: 19

13.08.2014 08:37
Best friends and more Antworten



Name - Alter - Beruf: Louis Thompson - 19- Student und arbeitet in einer Schwulenbar

Erzähl etwas über dich

Weil seine Mutter drogenabhängig und minderjährig war, wurde ihr Louis direkt nach seiner Geburt weggenommen und zur Adoption freigegeben. Seine Adoptiveltern vernachlässigten und schlugen ihn. Mit 12 Jahren wurde er das erste Mal sexuell mißbraucht und musste dann auch Freunden seines Vaters zur Verfügung stehen. Mit 15 wurde er vom Jugedamt aus der Familie geholt und ins Heim gesteckt. Als herauskam, dass er homoseuell ist, wurde er massiv gemobbt und drangsaliert,. Louis fing an zu ritzen und wurde aggressiv. Oft genug verprügelte er selbst jüngere Kinder und flog von der Schule. Er ist wegen Körperverletzung vorbestraft. Doch er fand den Absprung und fing an Musik zu studieren. Seine Gefühle verarbeitet er jetzt in seinen Songtexten. Er weigert sich aber bis heute eine Therapie zu machen und so passierte es, dass er einen Rückfall erlitt. Sein Alkoholproblem, versucht er vor seinem Umfeld zu verbergen, da er Angst hat, dass er seine Freunde dadurch verliert. Sein bester Freund hat ihn nach einem Suizidversuch das Leben gerettet. Louis größtes Problem ist, dass er Gefühle für diesen Mann entwickelt hat.








Wen suchst du?meine besten Freunde

Name: sucht ihn euch aus

Alter: 18-25

Beruf: Studenten

Gesellschaftlicher Stand: (wohlhabend, normal, arm.)egal

Wunschava:Harry Styles ( meine große Liebe und ich möchte, dass es auf ein Pair hinausläuft ), Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik

Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story mein bester Freund hat mir nach einem Suzidversuch das Leben gerettet. Die 3 anderen lernte ich während des Studiums kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Nur entwickelte ich Gefühle für einen von ihnen und bekomme dadurch einen Rückfall. Ihr seid immer da, wenn ich euch brauche und ihr seid die einzigsten Menschen, denen ich vertraue.

Probepost? [ ] Ja , [x ] Nein, [ ] ein alter reicht.




Bitte lasst euch ganz schnell finden. Ich brauche euch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz