Ich bin Tessa Yeager bin 18 Jahre alt und ein ganz normales junges Mädchen. Ich liebe unser Haus außerhalb der Stadt von Oamaru und gehe noch zur High School- mein letztes Jahr vor dem College. Was nur mein Bruder, meine Cousine und eine Hand voll Freunde wissen ist, dass ich es liebe Rennen zu fahren. Genau wie mein größerer Bruder, der dies allerdings als Pro macht. Viel mehr gibt es noch^^ nicht zu berichten. Der Rest kommt von ganz alleine.
Wen suchst du?: Daddy
Name:?Cade? Yeager
Beruf: KFZ -Mechaniker
Gesellschaftlicher Stand: arm-normal
Wunschava: Mark Wahlberg
Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story: ~du bist der beste Dad, den sich ein junges Mädel wie ich vorstellen kann ~Story können wir dann in den PN´s besprechen
Probepost? [ ] Ja , [x ] Nein, [ ] ein alter reicht.
Wen suchst du? größerer Bruder
Name: ....... Yeager
Beruf: Profi-Rennfahrer
Gesellschaftlicher Stand: arm-normal
Wunschava: kannst du dir aussuchen, sollte aber zu mir passen
Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story ~du bist mein größerer Bruder ~ wir haben ein gutes Bruder-Schwester- Verhältnis ~ du weisst, dass ich gerne Rennen fahre und bringst es mir heimlich bei
Wen suchst du? Kumpel und evtl. später auch mehr
Name: such es dir aus
Beruf: bleibt dir überlassen
Gesellschaftlicher Stand: ob arm, mittelstand oder wohlhabend - deine Wahl
Wunschava: Theo James
Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story ~wir lernten uns durch meinen größeren Bruder kennen ~hin und wieder übst du mit mir Rennen fahren auf öffentlichen ruhigen Straßen - auch wenn das nicht ganz legal ist ~wir treffen uns heimlich
Probepost? [ ] Ja , [ ] Nein, [ x] ein alter reicht.
Wen suchst du? beste Freundin
Name: bleibt dir überlassen
Beruf: Schülerin
Gesellschaftlicher Stand: egal ob arm, mittelständig oder reich - bleibt ganz alleine dir überlassen
Wunschava: musst du dich mit wohlfühlen
Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story ~wir gehen durch dick uns dünn ~du weisst alles über mich