Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
Herzlich Willkommen in Oamaru [im Aufbau] Der Bewerbungsbereich ist ab sofort geöffnet
 The Wanted
Elias Ridanpää Offline




Beiträge: 50
Punkte: 59

15.08.2014 11:56
Meine "Familie" suche ich mir selbst aus! Antworten

ACHTUNG, GLEICH VORAB!!! Bitte bewerbt euch nur auf diese Charaktere wenn ihr wirklich die Lust und die Zeit dazu habt. Da Elias diese Personen als seine Familie ansieht wird er viel Zeit mit ihnen verbringen und es wäre schade, wenn jemand nach ein paar Tagen oder Wochen nichts mehr von sich hören lässt.


Elias Ridanpää | 23 Jahre | Besitzer eines Boxstudios

Ich bin gebürtiger Finne, was wohl gleich mal meinen merkwürdigen Nachnamen erklärt. Bis zu meinem 12. Lebensjahr wuchs ich in meiner Heimat auf. Dann starben meine Eltern und mein Bruder entschied, mit mir weg zu ziehen. So landeten wir in Oamaru, einem in meinen Augen idyllischen Örtchen. Das ganze liegt mittlerweile 11 Jahre zurück. Oamaru ist seit dem meine Heimat und ich habe nicht vor von hier weg zu gehen. Egal wie schwer die Zeit gerade für mich ist. Vor 3 Wochen erschoss man nämlich meinen großen Bruder auf offener Straße. Seit dem bin ich für seine kleine Tochter, meine Nichte, Zoe verantwortlich. Dass ich einmal so etwas wie ein alleinerziehender Vater sein würde hatte ich nie geglaubt. Noch dazu, dass ich schwul bin. Aber erstaunlicher Weise bekommen Zoe und ich den Alltag ganz gut hin. Auch wenn es stressig ist. Liegt vielleicht auch an den Leuten die ich mit gutem Gewissen um mich wissen kann, denn die helfen mir wo sie können.








Wen suchst du? Die beste Freundin

Name: frei wählbar

Alter: 20 - 22 Jahre

Beruf: Kellnerin in einem angesagten Club sowie Babysitterin für Zoe (wann immer es nötig ist)

Gesellschaftlicher Stand: normale Mittelschicht

Wunschava: Willa Holland

Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story: Wir beide kennen uns schon aus der Schulzeit und haben schon viel Blödsinn mit einander durchgemacht. Kein Wunder also, dass mir mittlerweile die besten Freunde sind und uns einfach alles erzählen. Während ich dir meine finanziellen Sorgen und meinen Kummer bezüglich meines Bruders anvertraue weiß ich immer ganz genau welche Eheprobleme deine Eltern mal wieder haben. Außerdem macht es verdammt viel Spaß mit dir zusammen nach Kerlen Ausschau zu halten. Jetzt wo mein Bruder tot ist, bist du mir eine sehr große Hilfe was Zoe angeht. Egal ob du zum Frühstück vorbei schaust und sie danach zur Tagesmutter bringst oder sie auch mal für mich abholst. An freien Abenden springst du sogar manchmal ein und passt auf sie auf wenn sie schläft, bis ich nach Hause komme. Ohne dich wüsste ich manchmal nicht was ich tun sollte.

Probepost? [x] Ja , aus der Sicht des Charakters.







Wen suchst du? Vielleicht der Neue in meinem Leben?

Name: frei wählbar

Alter: 25 - 27 Jahre

Beruf: Lehrer

Gesellschaftlicher Stand: obere Mittelschicht

Wunschava: Drew van Acker

Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story: Um ehrlich zu sein kenne ich dich so gut wie gar nicht. Alles was ich bisher von dir in Erfahrung bringen konnte ist wo du wohnst, dass du Lehrer sein sollst und du in meinem Boxstudio trainieren willst. Naja und eben so das langweilige zeug wo du wohnst, deine Bankverbindungen und das alles. Woher ich das weiß? Na von deinem Anmelde-Bogen natürlich. Tja, viel ist das nicht gerade oder? Aber gut, wenn du jetzt immer zwei Mal die Woche zum Training kommst werde ich sicher schnell mehr über dich erfahren. Du musst nämlich wissen, dass du mein Interesse geweckt hast und es ist schon lange her, dass ein Mann das bei mir geschafft hat.

Probepost? [x] Ja , aus der Sicht des Charakters.







Wen suchst du? Mitbewohner im Strandhaus

Name: frei wählbar

Alter: 26 - 29 Jahre

Beruf: Tätowierer

Gesellschaftlicher Stand: normale Mittelschicht

Wunschava: Matt Pokora (bin auch für andere Vorschläge offen)

Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story: Du bist... warst der beste Freund meines großen Bruders und hast quasi schon bei uns gewohnt gehabt weil du es langsam nicht mehr in deiner WG ausgehalten hast. Wer zieht auch schon freiwillig mit zwei Weibern zusammen? Naja, nicht mein Bier, denn mittlerweile bist du eh bei mir eingezogen. Das Angebot hatte ich dir kurz nach dem Tod meines Bruders gemacht weil ich es hasse alleine zu wohnen. Denn auch wenn du nicht mein bester Freund bist verstehen wir uns doch eigentlich ganz gut und auch wenn du es nie zugeben würdest, du hast einen Narren an Zoe gefressen. Als Mitbewohner ergänzen wir uns überraschend gut. Nichts von wegen Chaos-WG oder so. Außerdem tut es gut jeder Zeit mit dir über Kay reden zu können. Du vermisst ihn nämlich genau so sehr wie ich. Vielleicht markierst du ja deswegen mir gegenüber gerne den großen Bruder. Wer weiß...

Probepost? [x] Ja , aus der Sicht des Charakters.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz