Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
Herzlich Willkommen in Oamaru [im Aufbau] Der Bewerbungsbereich ist ab sofort geöffnet
 The Wanted
Ryan Brooks Offline




Beiträge: 22
Punkte: 36

16.08.2014 14:52
Ryan sucht... Antworten



Ryan (Milan) Brooks - 20 J. - Student - Sport | Medizin (möchte es abrechen) | und Schauspiel


• Ryan wurde in Spanien (Madrid) geboren und lebte bis zu seinem 6. Lebensjahr wohlhabend dort
• ein paar Tage nach seinem 7. Geburtstag haute sein Vater eines Nachts ohne etwas zusagen oder sich zu verabschieden ab
• seine Mutter traf dies sehr, weshalb sie mit ihn und seine Schwester nach Neuseeland zog.
• als Ryan 15 war, zog er mit seiner Mutter und Schwester nach New York.
• Mit 17 fing er an an Illegalen Auto - Rennen teil zunehmen.
• mit 18 zog er aus und ging nach Neuseeland, ein paar Jahre später zog seine Schwester bei ihm ein.
• die Familie Brooks, ist sehr reich, was Ryan aber jeden verheimlicht
• als er 20 geworden ist, zog sein Vater bei seine Mutter ein, jedoch weiss er und seine Schwester nichts davon
• nachdem sie ausgezogen war begann er ein Sportstudium in Neuseeland








Wen suchst du?
Beste Freundin
Schwester
Mutter
Vater

Name:
Beste Freundin -> frei Wählbar - vllt. was spanisches?
Schwester -> xxx Brooks (Vllt. Zweitname?)
Mutter -> xxx Brooks (Spanischen Vorname)
Vater -> xxx (Amerikanischen Vorname)

Alter:
Beste Freundin -> 18 - 23
Schwester -> 18
Mutter ->40+ ?
Vater - 40 +?

Beruf:
Beste Freundin -> Studentin
Schwester -> Studentin
Mutter -> Frei Wählbar
Vater -> Frei Wählbar

Gesellschaftlicher Stand: (wohlhabend, normal, arm.)
Beste Freundin -> Freie Wahl
Schwester -> Wohlhabend
Mutter -> Wohlhabend
Vater -> Wohlhabend

Wunschava:
Beste Freundin -> Shelley Hennig | Jessica Parker Kennedy | Madison Beer | Selena Gomez | Crystal Reed | Adelaide Kane | Marie Avgeropoulos | Jessica Lownes |Naya Rivera | Lea Michelle | Jessica Stroup-> Alles nur Vorschläge!
Schwester -> Shelley Hennig (Keine Verhandlung)
Mutter -> Freie Wahl- Alter entsprechend
Vater -> Freie Wahl - Alter entsprechend

Beziehung zu eurem Chara / Gemeinsame Story
Beste Freundin ->
Wir kennen uns nur eigentlich, weil meine Mutter und deine Mutter Beste Freundinnen sind. Als meine Mutter weg zog mit uns, überredete sie deine Mutter auch das sie mit uns gehen sollte. Wir waren so eigentlich nie getrennt, bis ich mit 18 nach Neuseeland zog. Die hast dich dazu entschieden nach ein paar Jahren nach Neuseeland zu ziehen... was dann passiert, können wir ja besprechen.


Schwester ->
Wir sind schon immer durch dich und dünn gegangen. Jedoch als ich mit 18 weggezogen bin, warst du deutlich jünger als ich und konntest nicht mit, was dich traurig machte. ein paar Jahren später, ziehst du trotzdem bei mir ein. Jedoch gibt es ein Problem, ich habe Tesse Yeager kennengelernt und habe dir erzählt das ich in ihr verliebt bin. Doch du hast schon immer etwas gegen sie gehabt. Was du machst, oder was dann passiert, können wir besprechen.


Mutter ->
Du bist meine Mutter, mehr gibt es ja nicht zu sagen. Du bist die Beste Freundin von der Mutter meiner Beste Freundin.


Vater ->
Als Ryan 7 wurde verschwandest du, ein paar Tage später, kommentarlos aus seinem leben. Was du erlebt hast ist dir überlassen.


Probepost?
Beste Freundin -> [x] Ein alter reicht.
Schwester -> [x] Ja es kann aber auch ein alter sein.
Mutter ->[x] Ein alter reicht.
Vater -> [x] Ein alter reicht.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz