Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
Herzlich Willkommen in Oamaru [im Aufbau] Der Bewerbungsbereich ist ab sofort geöffnet
 then join us
Seiten 1 | 2 | 3
Charlette Baker Offline




Beiträge: 1
Punkte: 1

14.08.2014 16:45
#16 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Könntest du die story aber noch löschen! :D

Tequila ( Gast )
Beiträge:

14.08.2014 17:17
#17 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Avatar: Colden Haynes | Name Chara: Elias Ridanpää (gebürtiger Finne) | Alter Chara: 23 Jahre | sexuelle Orientierung: homosexuell | Alter PB: 24 Jahre | Erfahrungen: 8 Jahre im Schrieben in Foren | Gesuch: Nein

"Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat als würde die ganze Welt einen anstarren? Das erste Mal trat dieses Gefühl bei mir auf als meine Eltern starben. Die Beerdigung war der Horror gewesen. Wild fremde Menschen hatten das Bedürfnis gehabt einen in den Arm zu nehmen, alte Frauen küssten einen unaufgefordert und kniffen einem in die Wangen. Ich war noch nie jemand gewesen, der Nähe besonders mochte und große Menschenmassen engen mich ein. Ich hasse Beerdigungen und diese unerträgliche Stimmung, von Trauer umhüllt. Ich hatte damals Glück gehabt, dass mein Bruder schon volljährig war und das Gericht zustimmte, dass er sich um mich kümmert. Wir packten die Kisten und zogen Oamaru. Mein Bruder war der Meinung, dass ein Neuanfang das Beste für mich wäre. Damals war ich 12 Jahre alt und er sollte Recht behalten. Es war das Beste für mich, denn ich konnte komplett neu anfangen und mich neu erfinden. Ich konnte sein wer ich wollte und ich glaubte sogar, dass ich meine Zwänge loswerden würde. Ihr müsste wissen, ich habe ein großes Problem mit Spiegeln. Das rührt daher, dass mein Bruder und seine Freunde wir einen bösen `Bloody Mary´-Streich gespielt hatten als ich 7 Jahre alt war. Sie fanden es witzig aber ich... ich kann seit dem in keinen Spiegel mehr sehen und in meinem Haus wird man auch sicher keinen finden. Als ich mich also neu erfand glaubte ich, ich könnte mein altes Leben komplett ausradieren. Unter anderem eben auch diese Phobie. Tja, hat leider nicht geklappt... Aber ich habe mich ansonsten sehr verändert.

Heute, 11 Jahre später, stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Irgendwann von hier weg zu ziehen ist für mich unvorstellbar geworden. Oamaru ist meine Heimat geworden und hier landete ich nach der High School bei meinem Bruder in dem Boxstudio, welches er selbst aufgebaut und in dem ich früher schon neben der Schule immer gearbeitet hatte. Das Studio war von Anfang an unser Ding. Jetzt... gehört es mir alleine. Alles was meinem Bruder je gehört hatte, ist jetzt meins. Wie das geht wollt ihr wissen? Man erschoss ihn vor 3 Wochen auf offener Straße. Die Täter sitzen im Knast aber das zügelt meine Wut nicht im geringsten. Oft habe ich das Bedürfnis die Kontrolle zu verlieren doch statt diesem Bedürfnis nachzugeben mache ich einfach weiter als wäre nichts geschehen. Um das Andenken meines Bruders zu bewahren setze ich alles daran das Studio ausrecht zu erhalten. Da hat nebenbei leider nicht viel Platz und so kommt es, dass man sich oft einsam fühlt. Die Menschen die ich in meinem Leben verloren habe, hinterlassen Löcher in meinem Leben und bislang habe ich nichts gefunden, was diese Löscher stopfen kann. vermutlich liegt das daran, dass ich mir schwer damit tue Menschen an mich heran zu lassen. Letztendlich würde ich sie doch früher oder später eh wieder verlieren. Oder was meint ihr?"

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

14.08.2014 17:19
#18 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Was für eine tolle Bewerbung *_*

Du darfst dich natürlich sofort anmelden.

Elias Ridanpää Offline




Beiträge: 50
Punkte: 59

14.08.2014 17:22
#19 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Vielen lieben Dank. :)

Tessa Yeager Offline




Beiträge: 84
Punkte: 85

14.08.2014 17:49
#20 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten



Schön, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest.
Zuerst bitten wir dich, dass du kurz in die Avatarliste schaust. Es könnte nämlich sein, dass dein Avatar schon vergeben ist.
Zum zweiten gibt es in unserem ein Bereich, in dem unsere Mitglieder suchen. Einfach hier " WANTED" klicken und ihr kommt direkt auf die Seite.


Wenn ihr damit durch seid, dann fehlen nur noch ein paar Daten:

→ Name deines Charakter´s:
→ Avatar:
→ Ich möchte ein Gesuch erfüllen von:
→ Probepost: [i](nur bei Gesuchen, wenn es vermerkt ist)]/i] Ja [ ] Nein [ ]
→ Das Alter meines Charakter´s:

Jetzt kann es losgehen :) Anfrage abschicken und sobald ein Admin da ist, wird diese beantworten.

Wir uns die Mitglieder freuen sich schon auf dich

Gast
Beiträge:

14.08.2014 19:37
#21 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo liebes "The Good Life" Forum.
Ich habe mich umgesehen und finde eures Forum echt toll und vor allem schön. Ihr seid auch sehr gut "organisiert" und desshalb möchte ich mich gerne Anmelden. Dabei sprechen mich ein Gesuche an. Nämlich das Gesuche von Tessa Yeager als Freund und vllt. mehr. ^^
Zur Bewerbung:

Der Name: wäre,Ryan Brooks der Alter: wäre 20, WENN ES FÜR Tessa okay wäre SONST 21 oder 22.
Der Avatar: wäre wie es im Gesuch schon stand, Theo James.
Das Gesuche: das ich erfüllen möchte ist das von, Tessa Yeager. ^^
Probepost: ist im Gesuche erwünscht.
Die Story schreibe ich in kurzen Stichworte auf.
»Hat eine Reiche Familie auch wenn man es ihn nicht gerade so anmerkt
»Er hat amerikanische - spanische Wurzeln
»Dur seinen 'Buddy' lernte er seine Schwester 'Tesse' kennen
»Ich über mit ihr manchmal rennen fahren auf der Strasse - was ganz offensichtlich nicht legal ist.
»Ich treffe mich mit Tessa heimlich
»Das er reich ist, wissen nur die engste Freunde
»Er hat ein gutes Verhältnis mit dem Bruder von Tessa
-Mehr kommt später noch-



So ich hoffe Tessa freut sich und den PP könnte ich gleich ablegen.

LG Ryan & PB.

Elias Ridanpää Offline




Beiträge: 50
Punkte: 59

14.08.2014 19:43
#22 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hey lieber Gast.

Leider ist das Team gerade nicht da (Tessa ist etwas zu Essen zaubern) aber ich bin mir sicher, dass schnell jemand von diesem auftauchen und sich um dich kümmern wird.
Also renn bitte nicht weg und schau einfach ab und an mal rein.

Liebe Grüße

@Selina Thomsen | @Summer Vertes | @Tessa Yeager

Gast
Beiträge:

14.08.2014 19:51
#23 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hey,
ok danke für die Info's ;)

Elias Ridanpää Offline




Beiträge: 50
Punkte: 59

14.08.2014 19:55
#24 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Kein Problem und immer wieder gerne. :)

Tessa Yeager Offline




Beiträge: 84
Punkte: 85

14.08.2014 19:57
#25 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hier ist ein Jemand.... und was sehe ich *___________*
Danke dir @Elias Ridanpää

Wie du bereits gesehen hast, ist das alles hier noch im Aufbau.
Es wird nach und nach weitere Formen annehmen- was uns allerdings nicht am playen hindert^^
Jetzt zu deinem Chara:

Der Name ist vollkommen i.O. und auch das Alter von 20 geht klar.
PP Tessa & Ryan <--- hier darf der Post rein und danach bekommst du direkt ne Info. Wie gesagt, kann auch ein Älterer sein ;)

Viel Erfolg

Tessa Yeager Offline




Beiträge: 84
Punkte: 85

14.08.2014 20:50
#26 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten



Schön, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest.
Zuerst bitten wir dich, dass du kurz in die Avatarliste schaust. Es könnte nämlich sein, dass dein Avatar schon vergeben ist.
Zum zweiten gibt es in unserem ein Bereich, in dem unsere Mitglieder suchen. Einfach hier " WANTED" klicken und ihr kommt direkt auf die Seite.


Wenn ihr damit durch seid, dann fehlen nur noch ein paar Daten:

→ Name deines Charakter´s:
→ Avatar:
→ Ich möchte ein Gesuch erfüllen von:
→ Probepost: (nur bei Gesuchen, wenn es vermerkt ist) Ja [ ] Nein [ ]
→ Das Alter meines Charakter´s:

Jetzt kann es losgehen :) Anfrage abschicken und sobald ein Admin da ist, wird diese beantworten.

Wir uns die Mitglieder freuen sich schon auf dich

Gast
Beiträge:

18.08.2014 14:46
#27 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Fragen ob es möglich ist Zayn Malik und Liam Payne für 3 Tage zu reservieren? *hundeblick macht*
Das Gesuch würde damit natürlich erfüllt werden, aber wegen RL würde das anmelden und bewerben vorher leider nicht gehen.

Lg Pbchen

Selina Thomsen Offline




Beiträge: 32
Punkte: 33

18.08.2014 22:39
#28 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Das ist sicher möglich. Also immer ruhig.

Liebe grüße

Jamie ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 19:44
#29 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo ihr Lieben!

Hat etwas länger gedauert, ich bin die Pb, was Euch bat Zayn und Liam zu reserviern.
So hier meine Daten:

→ Name deines Charakter´s:
Jamie Malik

→ Avatar:
Zayn Malik

→ Ich möchte ein Gesuch erfüllen von:
Nicht das ich wüsste

→ Probepost: [i](nur bei Gesuchen, wenn es vermerkt ist)]/i] Ja [ ] Nein [X ]

→ Das Alter meines Charakter´s:
21

Pb ist Ü 20

Die Pb von Liam, wird in kürze sicher folgen.

Lg Jamie

Gast
Beiträge:

23.08.2014 19:46
#30 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hey ich folge dann auch gleich mit Liam

>>Name :
Liam Warrington
Alter Charakter:
20
>>Alter PB:
Ü 20
>>Beruf:

>>Avatar :
Liam Payne
>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt?
nein
>>bisheriges Leben:
ist noch im Ausbau

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz