Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
Herzlich Willkommen in Oamaru [im Aufbau] Der Bewerbungsbereich ist ab sofort geöffnet
 then join us
Seiten 1 | 2 | 3
Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

09.08.2014 21:23
Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten



Du hast dich entschlossen Teil unserer Familie zu werden?
Bevor du deine Bewerbung ausfüllst geh nochmal sicher ob dein Wunschava noch frei ist. (hier)

Du möchtest lieber ein Gesuch eines unserer Mitglieder erfüllen? Dann schau dich hier um.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied


>>Name :
(gewünschter Charaname)
Alter Charakter:
>>Alter PB:
>>Beruf:
>>Avatar : (gewünschte Avaperson)
>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt?
>>bisheriges Leben: (bitte min.200 Zeichen oder 10 Stichpunkte. Wir wünschen uns das ihr euch Gedanken um euren Charakter macht.)

Gast
Beiträge:

11.08.2014 21:37
#2 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe heute bei Facebook die Avatare von Louis Tomlinson und Harry Styles reservieren lassen.
Für einen möchte ich mich bewerben ( befreundete PB kommt später hinzu )

Name : Louis Thompson
Alter Charakter: 19
>>Alter PB: ü30
>>Beruf: Student und arbeitet in einer Schwulenbar
>>Avatar : Louis Tomlinson
>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt? nein
>>bisheriges Leben: Louis wurde von seinen leiblichen Eltern zur Adoption freigegeben. Seine Adoptiveltern vernachlässigten und schlugen ihn. Mit 12 Jahren wurde er das erste Mal sexuell mißbraucht und musste dann auch Freunden seines Vater szur Verfügung stehen. Mit 15 wurde er vom Jugedamt aus der Familie geholt und ins Heim gesteckt. Als heruakam, dass er homoseuell ist, wurde er massiv gemobbt und drangsaliert,. Louis fing an zu ritzen und wurde aggressiv. Oft genug verprügelte er selbst jüngere Kinder und flog von der Schule. Er ist wegen Körperverletzung vorbestraft. Doch er fand den Absprung und fing an Musik zu studieren. Seine Gefühle verarbeitet er jetzt in seinen Songtexten. Er weigert sich aber bis heute eine Therapie zu machen und so passiert es, dass er einen Rückfall erleidet. Sein Alkoholproblem, versucht er vor seinem Umfeld zu verbergen, da er Angst hat, dass er seine Freunde dadurch verliert. Sein bester Freund hat ihn nach einem Suizidversuch das Leben gerettet. Louis größtes Problem ist, dass er Gefühle für diesen Mann entwickelt hat.

Ich hoffe, das reicht euch als grober Anhaltspunkt für meinen Chara.
Dann lehne ich mich mal entspann zurück und warte auf eure Antwort

Lieben Gruß Lou

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

11.08.2014 21:41
#3 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo lieber Gast,
Schön das du dich meldest.
Deine Angaben stimmen alle, also steht deiner Anmeldung nichts im Weg.

Ich schalte dich dann frei.
Summer :*

Gast
Beiträge:

12.08.2014 13:55
#4 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

GUUTEN TAG :D
Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich hier einfach so reinplatze XD
ich würde mich hier gern schonmal anmelden auch wenn ich die nächsten 2 wochen nicht da bin...
Aber ich will den ava haben X3
Hoffe das geht klar...

>>Name : Alvin Lockwood
Alter Charakter: 22
>>Alter PB: 20
>>Beruf: Student
>>Avatar : Dylan O'Brien

>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt? Nein
>>bisheriges Leben:
Alvin ist seit er denken kann, nicht gewollt, verschmäht oder geärgert worden.
Man hat es nunmal nicht leicht, wenn man anders ist. Denn Alvin ist keineswegs, wie all die anderen Kerle und nein, das liegt nicht nur an seiner sexuellen orientierung [♂+♂} sondern auch an seiner Leidenschaft zu zeichnen und Dinge zu gestalten.
Er hat einen unheimlich riesigen Erfahrungsschatz, den er mit Fantasie auslebt. Zudem hat er ein extremes Talent zum Schauspielern, weswegen er nun Kunst und Schauspiel studierte.
Mit 16 haute er vonzuhause ab, da sein Vater ihn schlug und mishandelte, weil er sich nicht wie all die anderen Jungs verhielt und liebe rzeichnen ging, statts football zu spielen.
IEr schlug sich in einer 1 Zimmer wohnung mit kleinjobs durch un din dem er auf der Straße Portraits verkaufte.
Mit 18 konnte er dann studieren beginnen, da er begabt genug war, laut seinen Lehrern...
Nun lebt er in einem Zimmer in der Uni, arbeitet nebenbei als Kellner in einer Schwulenbar und lebt sein Leben vor sich hin und zwar so, wie es IHM gefällt und nicht irgend einem anderen.

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

12.08.2014 14:13
#5 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo lieber Gast, schön das du zu uns gefunden hast

Ich hatte Dylan eigentlich für ein Gesuch reserviert.

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich anmelden.

Gast
Beiträge:

12.08.2014 14:14
#6 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Oh O_O Wirklich?
D-das hab ich nich tgesehen tut mi rleid >.<
*wedelt mit den Armen*
Aber die beiden können ja dennoch freunde werden ^^"
Wer will kein schwulen besten Freund :P

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

12.08.2014 14:22
#7 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

da geb ich dir Recht :D

Harry Montez ( Gast )
Beiträge:

13.08.2014 12:38
#8 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hey ich bin durch die PB von Louis Thompson auf euch gestoßen und würde gerne bei euch mitmachen




>>Name : (gewünschter Charaname) Harry Montez
Alter Charakter: 20
>>Alter PB: Ü25
>>Beruf: Barkeeper
>>Avatar : (gewünschte Avaperson) Harry Styles
>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt? ja und wird kein Probepost verlangt
>>bisheriges Leben: (bitte min.200 Zeichen oder 10 Stichpunkte. Wir wünschen uns das ihr euch Gedanken um euren Charakter macht.)
Harry ist in normalen Verhältnissen aufgewachsen
Harry hat im Alter von 15 gemerkt das er auf Männer steht
Harry macht gerne Musik
Harry arbeitet in einem Nachtclub hinter der Bar
Harry ist heimlich verliebt
Harry nimmt Drogen nur weiß es niemand
Harry will davon los kommen nur alleine Schafft er das nicht
Harry kennt seinen Vater nicht
Harry hat studiert (was überleg ich mich noch)

Ich hoffe das ist ok so und ich kann bei euch mitmachen

LG Harry

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

13.08.2014 12:48
#9 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo Lieber Gast :*

Deine Angaben stimmen soweit, also los zur Anmeldung <3

Gast
Beiträge:

14.08.2014 00:57
#10 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

HeyHo!
Ich bin auf euer Forum gestoßen (durch euer Schwesterforum, wohlgemerkt xD) und wäre auch hier sehr gerne ein Teil (:

>>Name : (gewünschter Charaname) Raven Grande
>>Alter Charakter: 22
>>Alter PB: 18
>>Beruf: Autorin / Kellnerin
>>Avatar : (gewünschte Avaperson) Amber Heard
>>erfüllt ihr ein Gesuch? Wenn ja, ist ein Probepost verlangt? Nope.
>>bisheriges Leben: (bitte min.200 Zeichen oder 10 Stichpunkte. Wir wünschen uns das ihr euch Gedanken um euren Charakter macht.)

- Raven ist in der Großstadt New York geboren und hat dort die ersten Jahre ihres Lebens verbracht. Zwei Jahre nach ihrer Geburt wurde sie ins Heim gegeben, da ihre Familie einige Probleme hatte. Erst als sie 6 war, wurde sie von einer freundlichen Familie adoptiert und diese zog mit Raven zusammen nach San Francisco.
- Raven hat einen drei Jahre älteren Bruder und zwei jüngere Geschwister, jedoch weiß sie nichts von deren Existenz. Durch die Adoption bekam sie eine ältere Schwester, mit der sie gut auskommt.
- Schon früh entwickelte Raven die Leidenschaft für's schreiben, insbesondere im Genre Fantasy und Horror. Somit versuchte sie, ihre Vergangenheit besser zu verarbeiten und vor der Realität zumindest für einige Zeit zu flüchten.
- In der Schulzeit war Raven recht beliebt, jedoch umgab sie sich mit den falschen Leuten. Sie schwänzte die Schule, fing an zu rauchen und ihre Noten gingen Berg ab. Wodurch sie in eine Art Depression rein rutschte, sie ritzte sich und versuchte sich umzubringen. Daraufhin wurde sie von ihrer Adoptivfamilie in die Psychiatrie gegeben. Langsam erholte sie sich von der Zeit, Mit 15 Jahren war sie wieder vollends fit, wurde jedoch an einer anderen Schule angemeldet, wo sie zwar nicht sonderlich beliebt war, doch zumindest eine beste Freundin fand.
- Raven schaffte ihren Abschluss und veröffentlichte mit 19 Jahren ihr erstes Buch, welches sehr erfolgreich war. Danach verließ sie ihre Adoptivfamilie, blieb jedoch noch immer mit ihnen im Kontakt. Durch das Buch hatte sie viel Geld erlangt (einen Teil davon hatte sie ihrer Adoptivfamilie dagelassen) und somit beschloss sie, ihre richtige Familie zu suchen. Durch einen Detektiv erfuhr sie, dass ihre Eltern schon vor Jahren verstorben sind. Ihre Geschwister wurden, genauso wie sie, in andere Familien gebracht. Ihr wurde die Adresse gegeben, doch sie hatte Angst, dort aufzutreten, weshalb sie immer noch keinen Kontakt zu ihren Geschwistern hat.
- Die letzten Jahre verbrachte sie in New York. Sie studierte Englisch an der NYU und schrieb nebenbei an ihrem neusten Buch weiter. Kurzzeitig führte sie eine Beziehung mit einem ihrer Professoren, jedoch war ihr das Risiko zu hoch, erwischt und von der Uni geschmissen zu werden, weshalb sie die Beziehung unterband. Dazu bekam sie eine monatelange Schreibblockade.
- Jetzt beschloss sie, sich eine längere Auszeit zu nehmen und flog mit ihrem verbliebenen Geld nach Oamaru, wodurch sie so gut wie all ihr Geld ausgab. Sie erhoffte sich, somit neue Ideen für ihr Buch zu bekommen, sich ihrer Gefühle klar zu werden und einfach mal einen kleinen Neuanfang zu starten, ohne irgendjemanden zu kennen. Nebenbei musste sie jedoch noch als Kellnerin arbeiten, da sie ihren abrupten Abflug nicht ganz so gut geplant hatte und dadurch momentan in einem Motel unterkommen musste.

Bitte verzeiht mir, falls ein paar Sätze keinen Sinn machen. Es ist Abend/Nacht und da schreibe ich manchmal ziemlichen Schrott xD

xx

Tessa Yeager Offline




Beiträge: 84
Punkte: 85

14.08.2014 10:04
#11 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Hallo lieber Gast,

es freut uns wirklich sehr, dass du zu uns gefunden hast.
Zuerst *Trommelwirbel* teile ich dir mal mit, dass deine Angaben super sind, der Ava passt und du dich anmelden kannst.
Zum zweiten: Du hast sicherlich mitbekommen, dass wir noch im Aufbau sind. Von daher wundere dich bitte nicht, wenn sich das Layout hin und wieder mal wechselt :)
Wir wünschen dir viel Spaß

glg Tessa

Gast
Beiträge:

14.08.2014 10:39
#12 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Haha, das freut mich sehr (;
Kein Problem, das verstehe ich. Ihr existiert ja noch nicht sehr lange und dafür finde ich, sieht es schon ganz gut aus (:
Dann melde ich mich mal schnell an!

Gast
Beiträge:

14.08.2014 16:34
#13 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Guten Tag,

ich würde mich gerne als Chara bewerben!
Charlette Baker soll sie heißen!
Ava ist Nina Dobrev und Pb ist 25 Jahre!
Sie playt 8 Jahre alt!

Lg

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

14.08.2014 16:38
#14 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Lieber Gast ,

wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Ich hätte noch eine bitte an dich.
Würdest du uns einen kleinen Einblick in die Geschichte deines Chara's gewähren ?

Summer Vertes Offline




Beiträge: 150
Punkte: 153

14.08.2014 16:42
#15 RE: Welcome to Oamaru[Bewerbung] Antworten

Die Story kommt mir bekannt vor :D
Darfst dich natürlich anmelden :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz